Bike-Safe-Tower und Bikesafe gehen gemeinsame Wege!

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Bike-Produkte von Koch & Partner, Bike Parking Systems AG ab dem 17. April 2023 exklusiv von der WÖHR Autoparksysteme GmbH international vertrieben werden.

Von links nach rechts: Toni Suter, Markus Hofheinz, Edith Koch, Jens Niepelt

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Partnerschaft und die Produkte in der Halle B3 Stand 319 bei der WÖHR Autoparksysteme GmbH vorzustellen!

Vertragsunterschrift auf der BAU Messe 2023

Reservieren Sie schon heute einen Termin vor Ort oder besuchen Sie uns spontan am Stand!

Über uns:

Die Koch & Partner, Bike Parking Systems AG steht für clevere, sichere und wirtschaftliche Bike-Parking-Konzepte, welche die ganze Raumplanung miteinbeziehen und Kommunen, Investoren und Usern einen messbaren Mehrwert bieten.

Unser Anspruch:

• Alle Bike-Abstellplätze müssen sicher, platzsparend und kinderleicht bedienbar sein.
  • Zusammen mit unserem individuellen, auf das Projekt zugeschnittene Parking-Konzept, sollen unsere Lösungen einen wirtschaftlichen Vorteil für Investoren / Kommunen bringen.
  • Wir unterstützen Sie objektspezifisch mit dem modulierbaren Bike Parking Lösungen und helfen so aktiv mit, Pendler zum Umstieg auf das Fahrrad zu motivieren.

Unsere Lösungen:

• Mit dem Bike-Safe-Tower und dem Bike-Parking-Locker, haben wir neue Möglichkeiten für Städtebauer und Städteentwickler geschaffen. Mit einer cleveren Einbindung unserer Systeme, bieten wir Pendlern endlich einen sicheren Fahrradparkplatz für ihre hochwertigen Bikes. Die eigene Gesundheit, die Umwelt und die vom Pendlerverkehr belastete Bevölkerung wird Ihnen danken, wenn sie die ersten oder letzten Kilometer Ihres Arbeitsweges mit dem Fahrrad fahren.
  • Unser Bike-Parking-Lift, ist beim Wohnungsbau eine spannende Alternative zum Doppelstock-Parker. Wenn man die empfohlenen Fahrradkeller–Grössen umsetzt, kann man pro Stellplatz über 1m³ Raumvolumen Unsere Kunden sagen: «Der Bike-Parking-Lift finanziert sich selbst».

Die WÖHR Autoparksysteme GmbH ist einer der international führenden Hersteller von platzsparenden Autoparksystemen. Wir sind Experten in der Entwicklung, Fertigung und Montage von intelligenten und technologisch hochwertigen Parksystemen für Autos und Fahrräder. Unsere Projekte mit mechanischen, semiautomatischen und vollautomatischen Parksystemen sind einzigartig und befinden sich in den schönsten Metropolen der Welt, überall dort wo Flächen knapp und verdichtete Parkraumlösungen gefragt sind.

Ein Besuch auf der BAU 2023 bei uns am WÖHR-Messestand Halle B3 Stand 319 lohnt sich für alle, die einen Blick in Gegenwart und Zukunft urbaner Mobilität werfen möchten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Pressestelle:

WÖHR Autoparksysteme GmbH